· 

Buchprojekt "Varwúlfur"

Seit einem halben Jahr schreibe ich an einem weiteren Roman mit dem Titel "Varwúlfur". Das Thema behandelt den Charakter Wulfiga aus "Schlundgang", der später im "Voraphilikon" und "Das große Schlemmen" als Agelulf erneut auftritt. Ich wurde einer mir wichtigen Person wurde ich mehrmals gefragt, was in der Zeit zwischen "Schlundgang" und dem "Voraphilikon" passiert ist und wie sich Wulfiga zu Agelulf entwickelt. Das und weitere Themen versuche ich mit dem neuen Titel zu beantworten und zu behandeln. Nichtsdestotrotz ist der Roman kein neues Vore-Buch und behandelt das Thema nur am Rande. Am ehesten schätze ich es als Dark Fantasy ein. Hier im Blog werde ich den Text nach und nach veröffentlichen und euch daran teilhaben lassen. Ich hoffe, ihr schreibt mir und gebt mir Kritik und Input, wenn ihr Logikfehler findet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0